Deine Aufgaben:

 

  • Umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Rechnungsprüfung und Bankbuchhaltung
  • Fortführung des Zahlungsverkehrs, sowie des Mahnwesens
  • Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützende Tätigkeit im Bereich Reporting an die Muttergesellschaft im Ausland
  • Mithilfe von Verwaltungsprozessen für Versicherungen
  • Übernahme von Sonderprojektaufgaben

 

Das bringst Du mit:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Bilanzbuchhalter Titel (w/m/d) (keine Voraussetzung)
  • Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren mit analogen Berufstätigkeiten
  • Fortgeschrittene MS-Office Fertigkeiten und gute Excel-Kenntnisse
  • Kenntnisse über ERP-Systeme, wie SAP oder ABAS (keine Voraussetzung)
  • Gute Englischkenntnisse sowohl in schriftlicher, als auch wörtlicher Form
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

 

Das bieten wir Dir:

 

  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Vielversprechendes Vergütungs- und flexibles Arbeitszeitmodell
  • Entwicklungsmöglichkeiten in fachlicher, persönlicher und internationaler Ebene
  • Offene Kommunikationskultur, flache Positionshierarchien und respektvolles Arbeitsklima

 

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung, die Du uns bitte ausschließlich per E-Mail an: hr@kamux.de schickst. Fragen beantwortet Dir gerne Anja Mühlbauer unter +49 151 150 328 81.

JETZT BEWERBEN ▶