Deine Aufgaben:
- Umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Rechnungsprüfung und Bankbuchhaltung
- Fortführung des Zahlungsverkehrs, sowie des Mahnwesens
- Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Unterstützende Tätigkeit im Bereich Reporting an die Muttergesellschaft im Ausland
- Mithilfe von Verwaltungsprozessen für Versicherungen
- Übernahme von Sonderprojektaufgaben
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Bilanzbuchhalter Titel (w/m/d) (keine Voraussetzung)
- Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren mit analogen Berufstätigkeiten
- Fortgeschrittene MS-Office Fertigkeiten und gute Excel-Kenntnisse
- Kenntnisse über ERP-Systeme, wie SAP oder ABAS (keine Voraussetzung)
- Gute Englischkenntnisse sowohl in schriftlicher, als auch wörtlicher Form
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
- Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Das bieten wir Dir:
- Eine unbefristete Festanstellung
- Vielversprechendes Vergütungs- und flexibles Arbeitszeitmodell
- Entwicklungsmöglichkeiten in fachlicher, persönlicher und internationaler Ebene
- Offene Kommunikationskultur, flache Positionshierarchien und respektvolles Arbeitsklima
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung, die Du uns bitte ausschließlich per E-Mail an: hr@kamux.de schickst. Fragen beantwortet Dir gerne Anja Mühlbauer unter +49 151 150 328 81.