Kamux Deutschland verstärkt sein Team

Kamux verzeichnet im Frühjahr 2018 weiteres Wachstum, besonders in der Deutschland-Zentrale in Hamburg Nedderfeld macht sich dies durch Neuzugänge bemerkbar, die Kamux mit ihren Kompetenzen weiter unterstützen. Schon zum 16.03.2018 hat Dennis Dreves seinen Job als Finance Manager angetreten und übernimmt die Leitung des Finanzwesens bei Kamux Deutschland. Auch im Marketing gab es einen Neuzugang, seit dem 15.03.2018 übernimmt Jakob Schörle die onlinebasierte Vermarktung der Fahrzeuge und unterstützt Kamux in der Implementierung innovativer Digitalisierungsprozesse.
Den größten personellen Wachstumsfaktor stellt jedoch der Vertrieb dar. Seit dem 01.05.2018 erhält dieser mit Rolf Bajorat einen zweiten Salesmanager, der gemeinsam mit David Michalski die Standortleitung übernimmt. Passend dazu gab es auch Neueinstellungen im Verkaufsteam, gleich vier neue Mitarbeiter kümmern sich dort um Beratung, Verkauf und Kundenservice rund um das Automobil.