Karriere bei Kamux

Kamux ist eine skandinavische Handelskette, die sich auf den Verkauf von Gebrauchtwagen und damit verbundenen Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit über 370 Mitarbeitern in 52 Niederlassungen in Finnland, Schweden und Deutschland kümmern wir uns um die Bedürfnisse unserer Kunden. Die Basis hierfür ist unser klares Bekenntnis zu einem schnellen, unbürokratischen und lösungsorientierten Kundenservice.



Zur Verstärkung unseres Administrationsteams suchen wir für unsere Zentrale in Hamburg eine(n)

Buchhalter (m/w) in Vollzeit

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Belegerfassung und Verbuchung in Microsoft Dynamics AX
  • Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorgänge
  • Anlegen von Kreditoren und Zahlungsaufträgen
  • Pflege der Stammdaten und Kontenrahmen in Microsoft Dynamics AX

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/In, Finzanzbuchhalter(in) oder Steuerfachangestellter(in)
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Zahlenaffinität

Wenn Sie uns mit viel Engagement unterstützen wollen, freut sich ein motiviertes Kollegenteam in einem modernen Arbeitsumfeld auf Sie.

Ihre vollständige Bewerbung schicken Sie uns bitte unter Angabge von Gehaltsvorstellung und frühest möglichem Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an: hr@kamux.de.


Fragen beantwortet Kerstin Asmussen unter 040-5555489-0


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