Reklamationsrichtlinien



Wenn du einen Fehler an deinem Fahrzeug melden möchtest, folge diesen Schritten:


  • Bitte fülle das unten stehende Reklamationsformular möglichst vollständig aus, bevor du mit Reparaturen an dem Fahrzeug startest.

  • Bitte warte auf unser Feedback. Wir antworten so schnell, wie möglich. Um Missverständisse zu vermeiden, beantworten wir alle Reklamationen ausschließlich schriftlich.

  • Wir werden dich an eine Werksatt vermitteln.

  • Um den Fehler schnellstmöglich zu beheben, benötigen wir zuerst einen Diagnosebericht, sowie einen Kostenvoranschlag, um eine Reparaturenscheidung treffen zu können.

  • Wenn es sich um einen Fehler handelt, der in unsere Verantwortlichkeit im Rahmen der vereinbarten Gewährleistung fällt, werden wir uns gemäß der dafür gültigen Richtlinien um die Beseitigung kümmern. Wenn es sich um einen Fehler handelt, der in den Leistungsbereich der ggf. vorhandenen Reparaturkostenversicherung fällt, erhalten Sie eine Anleitung, wie der Fehler gemeldet werden kann.